Soo....

Also diese seite is schon n bisschen oll, hab jetzt meine hp auf myspace.com/bibilie schaut einfach mal rein!

Bei gelegenheit und Langeweile wies zz der fall ist werd ich die seite n bisschen auf vordermann bringen!


Ganz spontan werf ich einfach mal ein tolles Bild von einem meiner Lieblingsfilme hinter her!!!
19.3.07 15:25


Juhu

heute gehts wieder los mal wieder eine Ewaldparty!!!!

ich schreib morgen mal wies war!!

2.12.06 18:15


Mein größtes Geheimnis...

Nur für gaaaaaanz nette menschen gedacht ;-) (einfach wegrubbeln):



Create your own message at BlingyBlob.com
30.10.06 14:35


Ferienende.../Schulanfang

Also ich resümier noch mal eben die Ferien: Erste Woche war echt der Hammer!!!!!!

weil ja meine ellis nicht da waren und wir jeden tag patteiy gemacht haben (manchmal n bisschen länger zB bis halb 5 bei mir!!).

Zweite woche wat ganz entspannt und türlich haben wir auch voll oft patteiy gemacht auch wenn es zwischendurch n bisschen komisch war...

Nya jetzt hat ja die schule wieder angefangen und ich will schon wieder ferien haben oder geburtstag denn ich hab mal wieder kein geld! Und aufgrund dieser tatsache hab ich etwas gaanz tolles entwickelt und zwar werde ich "Wochenendraucher" (Patent angemeldet ).

so heute gehen wir wieder mal innen park nachdem wir letzten freitag mal einen abend inner börse waren was voll goil war!
27.10.06 17:29


Nora dein Typ wird verlangt...

ENDLICH FERIÖÖÖNN!!!!

endlich hab ich sturmfrei endlcih mal nach hause kommen wann ich will nur leider haben die anderen langweiler kein sturmfrei und müssen mal wieder um 12 oder so drin sein...

am freitag waren wir mal wieder im park und da wars echt voll goil hab komische neue leute kennengelernt wie zB den Benni, ne Nonsch?

Am samstag waren wir (hmm wo waren wir eigentlich?) ich glaub bei nonsch singstar spielen un natürlich haben die meister nör und bine alle abgezogen....

Am sonntag war ich erst mal ne stunde im busch bei strömenden regen..
danach haben wir uns bei torben ´getroffen und dann zu ali´und danach zu nonsch wieder singstar.

Und heute (am montag) waren wir erst inner stadt im caballero wobei ich eigentlich gedacht hätte wir bleiben die ganze zeit inner stadt waren wir nur bis neun halb zehn da und sind danach zu nonsch helpless und alkoholfilm gucken und dann ahben wir noch n abstecheer inne klappse gemacht und haben nochn pils gekippt...

bis jetzt wars (bis auf freitag) relativ langweilig hoffe morgen im kino mit gisi wirds lustig!!!!!

cu tomorrow bibs
3.10.06 00:49


und so zerbröselt der keks nun mal...

Soso ein interessantes Weeekend.

Am Freitag haben wir aufgrund der tatsache das aylsch am samstag nach Fronkreisch gefahren is ein "Abschiedsgrillen" gemacht und sind danach zu den anderen aus unserer stufe zum Friedenshain gefahren.
Am anfang wars schwer sich da einzufinden aber nachdem man nochn paar biers gekippt hatte gings sehr gut.

Und gestern (samstag) haben wir uns erst in cronenberg getroffen ~> dann Ali aufgrund akutem fresskicks
~>dann zur schule wo wir die ganzen "babynutten" ;-) gesehen haben
~> danach friedenshain wo aber nur so ungefähr 10 leute waren und
~> dann nach sudberg und dann endlich @ home!!!

So ein Zitat möchte ich noch einwerfen von der Zuhälterin von 1 Euro Olga und zwar: "Der Mucha hatte aber mal mehr Haare!"
"Ja wo denn?"


so bis denne mal ihrs
bibs
24.9.06 13:30


Tya Leute,

was soll ich euch sagen heute abend war eigentlich lustich bis auf die tatsache das meike hinterher bei mir aufm weg lag und voll fertig war!
Eigentlich sollte es aylschs letzter "saufabend" sein weil sie ja schon nächsten sonntag nach frankreich zu ann-so fährt!!!

War nicht so toll die aktion,
haggggggggggggggdl bis denne mal euer bibs
17.9.06 00:34


The sun is shining...

Die sonne scheint wieder! goil, goil, goil, voll knorcke! is zwar n bisschn warm und man is am ölen wie hulle aber sonst isses voll schön...

Am freitag hab ich Spanisch geschrieben ich hoffe das wird mal ne andere note als die noten die in franze hatte...

und gestern war dann noch englisch dran und morgen mathe was ich ÜBERHAUPT NICHT kann. nya schauen wir uns das ergebnis später an (5-6). hehe

so am samstag 02. september war ja bines birthday patteiy war eigentlich voll lustich weil so viele da waren aber die haben alle von nonschs und meinem tequilla getrunken!!!
Und der kasten hatte einen leichten absturz wodurch nora und nico n bisschen stress hatten. danach sinma wieder zu aylsch pennen gegangen.

letztes wochenende waren wir am freitag erst fliegerwiese und dann zu aylsch wo die meike ein bisschen eingepennt is... war voll lustich da und ich bin auch seehr traurig (is nicht so gemeint) dass aylins ellis wieder da sind weil man dann nicht weiß wohin rein gehen.

samstag war scheiße weil ich den ganzen tag unterwegs war (arbeiten, stall, tunier) und deshalb konnte ich leider nicht mit imkö nach lennep fahrn... son scheiß!!!!!!!!

nya schaun mer mal was die nächste woche und das nächste WE so bringt...

cu heaggggggggdl bis morgään
dat bibs ( die bei brokeback mountain schon bei den schafen anfängt zu flennen wie ein baby!)
13.9.06 15:13


4. Woche Oberstufe...

Also was soll ich sagen langsam lebe ich mich in die Oberstufe ein ich find ´s ganz okay kann sogar besser den Unterricht verfolgen.

Nya letztes Wochenende hab ich genau so wie das letzte bei aylsch verbracht da ihre eltern ja weg sind.

Am friday waren wir erst am plus und dann bei aylsch.

Samstag waren wir bei nico wo wir uns erst um 5 loseisen konnten...

Und am mittwoch(gestern) hatte die Sabine birthday den sie am samstag feiert.

das wars erstmal muss jetzt zu sport

heaggggggggdl freu mich schon aufs WE!!
byebye
31.8.06 14:45


Everthing changes...

tya jetzt isses soweit ich bin inner oberstufe...
nachprüfung liegt hinter mir und jetzt kommt erst der richtige stress...

also noch über die ferien kurz:

-> Frankreich: inner sonne brutzeln, mit sabrina um matraze kloppen, am pool inner sonne braten, monaco, 50000 mal saint tropez, Fussball gucken und was noch? INNER SONNE BRATEN...

-> Papenburg: am see inner sonne brutzeln, auf dem see inner sonne braten, saufen, disko, mit brina streiten....

jaja und dieses weekend waren wir in ronsdorf und haben bei aylsch gepennt!

mal gucken was kommendes weekend geht...

heaggdl dat bibs
21.8.06 19:15


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de