hey ho... wir sind lila und blau

hey leutz ich bin grad in papenburg und mir is langweilig und ich vermiss euch...
is voll scheiße die genze zeit weg zu sein...
hoffe ich komme auch mit ins sauerland oder wo auch immer wir zelten wollen...

heagggggggdl die bibi
21.7.06 16:11


Neuigkeiten über Neuigkeiten...

Also wo soll ich denn mal anfangen?
Ich fang mit der offiziellen Abschlussfeier unserer Klasse an: und zwar hatten wir am 14. juni unsere offizielle Abschlussfeier inner schule im veranstaltungsraum (super!).
naya war eigentlich ganz lustig bis darauf dass es zwischendurch langweilig wurde weil die anderen nicht mehr wussten was sie machen sollten (nicht böse gemeint ihr hattet zu wenig zeit und außerdem haben ja ein paar leute gestreikt!).
Zumindest wurden lustige Awards verliehen wie z.B. "der verratzteste Narkoleptiker": Roman; oder "Die häufigsten haarfarbenwechsel": imköö und so weiter...
Ich habe den preis für "Das geizigste Süßigkeitenkind" erhalten (wie gemein! bin gar nicht mehr so!!!)
Und noch eine sache und zwar haben wir uns erneut auf dem weg nach haltern gemacht und wieder ein chilliges weekend dort verlebt. diesmal waren nur noch ein paar andere dabei und zwar waren wir: Imkööö, Olga, Jörn Sören :-), Aylin, Lukas, Anne-So und ich...
War alles voll lustig und die leute die dabei waren wissen ja welcher der spruch ist der am besten zu diesem WE passt...
(Rülpsen ist Körperbeherrschung, jeder 2. kotzt!!!)
Und was war noch?
hmmm..
ach ja ich muss nachprüfung in Geschichte (wie blöd muss man sein?!) machen...
nya ich pack das und werde 2. Weltkriegsspezialist...

heaggdl freue mich schon auf morgen!!! hoffe das wird was und dass wir nicht irgendwo zB auffer hardt pennen müssen!!!
Euer Bibs
21.6.06 19:23


Sooo lang her...

...dass ich hier rein geschrieben hab. Also leg ich jetzt mal wieder los:
An Pfingsten war ich mit den checkers (Aylin, Olsch, Anne-so) in Haltern am see, Flaesheim (nicht: Fläsheim!!!) zelten.
war voll chillig nur dass wir morgens verpeilt haben dass der bus noch nicht kommt und mit dem nächsten fahren mussten und den zug verpasst haben. naya die zeit während der 1 1/2 stunden fahrt haben wir uns mit dem tollen SUGAR Sexiest boys Quartet vertrieben.
Als wir dann da waren war der typ der vorne sitzt grade bei "fabians Eltern" verschollen und wir mussten auf den warten.
nya am platz angekommen haben wir erfahren dass noch12 männer kommen und uns da gesellschaft leisten. jaja 12 männer Fussballverein? Männerchor? nö irgendwelche 8 Saufkumpanen die die ganze nacht durch gesoffen und gelacht und geredet haben (haben die geschlafen?).
abends haben wir unser lustiges saufspiel gespielt, wo man z.B. ums häuschen rennen musste oder *winken* mupfel *triniken* ALARM!!!...
mit schönem körnchen und orangensaft...

also das wars erst mal oder?...

NEIN ich hab ne ganz tolle nachricht ich bleib doch nicht sitzen!!! ich krieg nur in Deutsch ne 5!!!Juhu!!!!!und ich bin der Master in mathe ich hab ne 2 (!!!!) geschrieben, bin besser als nör, meike und aylin!!!

Und wir machen die Zelt aktion noch mal und zwar dieses wochenende!!! wer will kann mitkommen bittö bei mir melden bei interresse!!!!
heagggggggdl dat bibs
13.6.06 15:31


Für alle zum nachdenken!!!

~>Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne, niemals zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du!
28.5.06 15:42


Nichts Noies....

Tya dieses wochnende war echt mal für den arsch....
am freitag war ich mit olsch, nör und meike in cronenberga am rumgammeln gewesen und haben davor noch den tobi genervt...
naya war dann um 12 @ home und hab um halb zwei gepennt nur leider musste ich schon wieder um acht aufstehen und meint zimmer entrümpeln und mit helfen draussen steine ausm boden zu reissen!
Und danach bin ich um 11 innen stall und hab beim arbeitsdienst mitgeholfen.
und danach wollte ich eigentlich mit sabrina und nadine was machen aber aufgrund der tatsache dass draussen die sintflut angefangen hatte und die auf das bürgerfest in wellblechdachcity (ronsdorf) *lol* wollten hab ich mich kurzzeitig umentschieden und bin mit der olsch ins kino...
erst mal haben wir dann den akzenta gestürmt und haben so ziemlich alles was man braucht fürs (inkl. pulle sangria ;-))kino einzukaufen, danach ins kino und inner ultra langen schlange anstellen und ham erfahren dass in da vinci code nur noch die erste reihe frei is. also sind wir in den einzigen sonst noch ineteressanten film gegangen in Silent Hill... dann haben wir noch die ansch getroffen die auch in dem film war.
naya alles in allem war der film sehr verwirrent und das ende isn bisschen unlogisch und der war noch nicht mal alzu gruselig...

das weekend war echt total der reinfall war nicht so toll wie ich gehofft hatte das es werden würde (lustiger satz!!).
naya und am dienstag schreiben wir deutsch und ich kann nichts ich hab noch nie in meinem leben eine analyse geschrieben!!!
okay party people ich seh euch (die meisten) dann am montag inner schule, hoffe eurer weekend war besser......
heagggggggggggdl euer bibs
21.5.06 14:50


lalala

hoffe next weekend wird genauso lustig wie letztes...
siehe unten!!!
hab eusch alle ganz dolle lüp!!!! euer bibs
17.5.06 20:41


So ein Stress

Jaja gestern warn wir ja auf janinas birthday party war alles in allem lustig.
am anfang haben wir erst mal schön sekt und bier getrunken und als dann irgendjemand herausgefunden hat dass es wodka gibt sind alle hin und haben sich schön die gläser voll machen lassen. wobei nadine erfolgreich eine handy nummer klar gemacht hat.
also bis hier hin war total stimmung aber nachdem die imke dann reihernd auf einem stuhl lag und sabrina und ich mit ihren eltern nach hause gefahren sind war die stimmung n bisschen im arsch.
naya wir wurden dann im dorf rausgelassen und ich wollte unbedingt wieder zu janina und sabrina wollte nach hause.
also hab ich meinen netten opa angerufen der mich dann um eins noch mal nach remscheid gefahren hat.
okay wieder auffer party angekommen hab ich erst gemaerkt wie brum-brum ich war war aber sehr lustig bis auf die tatsache dass der phillip die ganze zeit meine kippen kaputt gemacht hat!!!!
okay dann haben nadine und ich um 3 n taxi bis zu ann kris genommen und habn uns da auffe couch geparkt und um halb vier noch eine kleine wohnzimmerparty zu zweit gemacht habn.
die heutige nacht hab ich ungefähr 2 stunden geschlafen fühl mich aber trotzdem total entspannt und zufrieden....
MySpace Layouts

MySpace Layouts


jaja das war Janinas 18. aus meiner sicht der dinge...
hab euch alle suuuper doll lüp und vergesst nicht, sabrina isst ausschließlich fisch weil sie eine fischphobie hat!!!!
*gröhl*
14.5.06 13:42


so leutzz

Also wir waren gestern in unterkirchen auffer großen wiese(ja genau da wo necihren absturz hatte!!!). jaja und die typen haben ein bisschen randaliert und haben die bank ausser erde gezogen und dann war noch mal feuerwerk vonner kirmes gesehen. nya bis auf das gewitter (wir müssen uns eingraben!!!) war das ein total chilliger abend....

undolsch und meike noch mal zu dem thema zurück dass das nicht so ist nur weil ich dumm bin *rofl*, ich hab einen test gemacht und da steht drin dass die meisten leutzz mich unterschätzen!!! so und den zeig ich euch auch!!!







welches element bist du?




du bist luft, verspielt, leicht, lebenslustig und jung im geist. du bist wie ein kleiner wirbelsturm, viele unterschaetzen deshalb auch deine kraft.
Take this quiz!








Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code

13.5.06 11:37


taya

so ich glob ich sollte ma wieder was hier rein schreiben.
also in den letzten wochen is viel passiert also wir können den dodo endlich wieder rieten *andiedeckespringundhinfall*.
außerdem hatte ich letzten samstag nach einer schlägerei auffer kirmes in vohwinkel n kleinen autounfall. der freitag davor war auch schon ein leichter absturz *zusabbelrüberschiel*(auf den schock muss ich mir jetzt erst mal eine rauchen) rofl.
naya gestern waren wir ganz chillig anner fliegerwiese und haben n bisschen patteiy gemacht und heute werden wir dann da zelten und grüllen. hoffe dass das voll lustich wird und dass viele party people kommen!!!!

nya heaggggggggdl und haltet die ohren steif!!!!
6.5.06 11:41


25.4.06 16:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de