taya

so ich glob ich sollte ma wieder was hier rein schreiben.
also in den letzten wochen is viel passiert also wir können den dodo endlich wieder rieten *andiedeckespringundhinfall*.
außerdem hatte ich letzten samstag nach einer schlägerei auffer kirmes in vohwinkel n kleinen autounfall. der freitag davor war auch schon ein leichter absturz *zusabbelrüberschiel*(auf den schock muss ich mir jetzt erst mal eine rauchen) rofl.
naya gestern waren wir ganz chillig anner fliegerwiese und haben n bisschen patteiy gemacht und heute werden wir dann da zelten und grüllen. hoffe dass das voll lustich wird und dass viele party people kommen!!!!

nya heaggggggggdl und haltet die ohren steif!!!!
6.5.06 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de