so leutzz

Also wir waren gestern in unterkirchen auffer großen wiese(ja genau da wo necihren absturz hatte!!!). jaja und die typen haben ein bisschen randaliert und haben die bank ausser erde gezogen und dann war noch mal feuerwerk vonner kirmes gesehen. nya bis auf das gewitter (wir müssen uns eingraben!!!) war das ein total chilliger abend....

undolsch und meike noch mal zu dem thema zurück dass das nicht so ist nur weil ich dumm bin *rofl*, ich hab einen test gemacht und da steht drin dass die meisten leutzz mich unterschätzen!!! so und den zeig ich euch auch!!!







welches element bist du?




du bist luft, verspielt, leicht, lebenslustig und jung im geist. du bist wie ein kleiner wirbelsturm, viele unterschaetzen deshalb auch deine kraft.
Take this quiz!








Quizilla |
Join

| Make A Quiz | More Quizzes | Grab Code

13.5.06 11:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olsch (14.5.06 15:39)
Hoi bibs...jaja,und das ist nicht weil du dumm bist ne? *rofl* war schon nen toller abend...=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de