So ein Stress

Jaja gestern warn wir ja auf janinas birthday party war alles in allem lustig.
am anfang haben wir erst mal schön sekt und bier getrunken und als dann irgendjemand herausgefunden hat dass es wodka gibt sind alle hin und haben sich schön die gläser voll machen lassen. wobei nadine erfolgreich eine handy nummer klar gemacht hat.
also bis hier hin war total stimmung aber nachdem die imke dann reihernd auf einem stuhl lag und sabrina und ich mit ihren eltern nach hause gefahren sind war die stimmung n bisschen im arsch.
naya wir wurden dann im dorf rausgelassen und ich wollte unbedingt wieder zu janina und sabrina wollte nach hause.
also hab ich meinen netten opa angerufen der mich dann um eins noch mal nach remscheid gefahren hat.
okay wieder auffer party angekommen hab ich erst gemaerkt wie brum-brum ich war war aber sehr lustig bis auf die tatsache dass der phillip die ganze zeit meine kippen kaputt gemacht hat!!!!
okay dann haben nadine und ich um 3 n taxi bis zu ann kris genommen und habn uns da auffe couch geparkt und um halb vier noch eine kleine wohnzimmerparty zu zweit gemacht habn.
die heutige nacht hab ich ungefähr 2 stunden geschlafen fühl mich aber trotzdem total entspannt und zufrieden....
MySpace Layouts

MySpace Layouts


jaja das war Janinas 18. aus meiner sicht der dinge...
hab euch alle suuuper doll lüp und vergesst nicht, sabrina isst ausschließlich fisch weil sie eine fischphobie hat!!!!
*gröhl*
14.5.06 13:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de