Nichts Noies....

Tya dieses wochnende war echt mal für den arsch....
am freitag war ich mit olsch, nör und meike in cronenberga am rumgammeln gewesen und haben davor noch den tobi genervt...
naya war dann um 12 @ home und hab um halb zwei gepennt nur leider musste ich schon wieder um acht aufstehen und meint zimmer entrümpeln und mit helfen draussen steine ausm boden zu reissen!
Und danach bin ich um 11 innen stall und hab beim arbeitsdienst mitgeholfen.
und danach wollte ich eigentlich mit sabrina und nadine was machen aber aufgrund der tatsache dass draussen die sintflut angefangen hatte und die auf das bürgerfest in wellblechdachcity (ronsdorf) *lol* wollten hab ich mich kurzzeitig umentschieden und bin mit der olsch ins kino...
erst mal haben wir dann den akzenta gestürmt und haben so ziemlich alles was man braucht fürs (inkl. pulle sangria ;-))kino einzukaufen, danach ins kino und inner ultra langen schlange anstellen und ham erfahren dass in da vinci code nur noch die erste reihe frei is. also sind wir in den einzigen sonst noch ineteressanten film gegangen in Silent Hill... dann haben wir noch die ansch getroffen die auch in dem film war.
naya alles in allem war der film sehr verwirrent und das ende isn bisschen unlogisch und der war noch nicht mal alzu gruselig...

das weekend war echt total der reinfall war nicht so toll wie ich gehofft hatte das es werden würde (lustiger satz!!).
naya und am dienstag schreiben wir deutsch und ich kann nichts ich hab noch nie in meinem leben eine analyse geschrieben!!!
okay party people ich seh euch (die meisten) dann am montag inner schule, hoffe eurer weekend war besser......
heagggggggggggdl euer bibs
21.5.06 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de