Sooo lang her...

...dass ich hier rein geschrieben hab. Also leg ich jetzt mal wieder los:
An Pfingsten war ich mit den checkers (Aylin, Olsch, Anne-so) in Haltern am see, Flaesheim (nicht: Fläsheim!!!) zelten.
war voll chillig nur dass wir morgens verpeilt haben dass der bus noch nicht kommt und mit dem nächsten fahren mussten und den zug verpasst haben. naya die zeit während der 1 1/2 stunden fahrt haben wir uns mit dem tollen SUGAR Sexiest boys Quartet vertrieben.
Als wir dann da waren war der typ der vorne sitzt grade bei "fabians Eltern" verschollen und wir mussten auf den warten.
nya am platz angekommen haben wir erfahren dass noch12 männer kommen und uns da gesellschaft leisten. jaja 12 männer Fussballverein? Männerchor? nö irgendwelche 8 Saufkumpanen die die ganze nacht durch gesoffen und gelacht und geredet haben (haben die geschlafen?).
abends haben wir unser lustiges saufspiel gespielt, wo man z.B. ums häuschen rennen musste oder *winken* mupfel *triniken* ALARM!!!...
mit schönem körnchen und orangensaft...

also das wars erst mal oder?...

NEIN ich hab ne ganz tolle nachricht ich bleib doch nicht sitzen!!! ich krieg nur in Deutsch ne 5!!!Juhu!!!!!und ich bin der Master in mathe ich hab ne 2 (!!!!) geschrieben, bin besser als nör, meike und aylin!!!

Und wir machen die Zelt aktion noch mal und zwar dieses wochenende!!! wer will kann mitkommen bittö bei mir melden bei interresse!!!!
heagggggggdl dat bibs
13.6.06 15:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lil (15.6.06 19:55)
Jo Jo! Bald geht die Paddy ab,nämlich dieses wochenende,da machen wir haltern unsicher,nö`?^^ bin grad voll aggro weil trinidad verliert,son dreck!!!! ARRRGGGGGg so!bis morgen @ school,müssen noch einkaufen übrigens

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de