Neuigkeiten über Neuigkeiten...

Also wo soll ich denn mal anfangen?
Ich fang mit der offiziellen Abschlussfeier unserer Klasse an: und zwar hatten wir am 14. juni unsere offizielle Abschlussfeier inner schule im veranstaltungsraum (super!).
naya war eigentlich ganz lustig bis darauf dass es zwischendurch langweilig wurde weil die anderen nicht mehr wussten was sie machen sollten (nicht böse gemeint ihr hattet zu wenig zeit und außerdem haben ja ein paar leute gestreikt!).
Zumindest wurden lustige Awards verliehen wie z.B. "der verratzteste Narkoleptiker": Roman; oder "Die häufigsten haarfarbenwechsel": imköö und so weiter...
Ich habe den preis für "Das geizigste Süßigkeitenkind" erhalten (wie gemein! bin gar nicht mehr so!!!)
Und noch eine sache und zwar haben wir uns erneut auf dem weg nach haltern gemacht und wieder ein chilliges weekend dort verlebt. diesmal waren nur noch ein paar andere dabei und zwar waren wir: Imkööö, Olga, Jörn Sören :-), Aylin, Lukas, Anne-So und ich...
War alles voll lustig und die leute die dabei waren wissen ja welcher der spruch ist der am besten zu diesem WE passt...
(Rülpsen ist Körperbeherrschung, jeder 2. kotzt!!!)
Und was war noch?
hmmm..
ach ja ich muss nachprüfung in Geschichte (wie blöd muss man sein?!) machen...
nya ich pack das und werde 2. Weltkriegsspezialist...

heaggdl freue mich schon auf morgen!!! hoffe das wird was und dass wir nicht irgendwo zB auffer hardt pennen müssen!!!
Euer Bibs
21.6.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de