The sun is shining...

Die sonne scheint wieder! goil, goil, goil, voll knorcke! is zwar n bisschn warm und man is am ölen wie hulle aber sonst isses voll schön...

Am freitag hab ich Spanisch geschrieben ich hoffe das wird mal ne andere note als die noten die in franze hatte...

und gestern war dann noch englisch dran und morgen mathe was ich ÜBERHAUPT NICHT kann. nya schauen wir uns das ergebnis später an (5-6). hehe

so am samstag 02. september war ja bines birthday patteiy war eigentlich voll lustich weil so viele da waren aber die haben alle von nonschs und meinem tequilla getrunken!!!
Und der kasten hatte einen leichten absturz wodurch nora und nico n bisschen stress hatten. danach sinma wieder zu aylsch pennen gegangen.

letztes wochenende waren wir am freitag erst fliegerwiese und dann zu aylsch wo die meike ein bisschen eingepennt is... war voll lustich da und ich bin auch seehr traurig (is nicht so gemeint) dass aylins ellis wieder da sind weil man dann nicht weiß wohin rein gehen.

samstag war scheiße weil ich den ganzen tag unterwegs war (arbeiten, stall, tunier) und deshalb konnte ich leider nicht mit imkö nach lennep fahrn... son scheiß!!!!!!!!

nya schaun mer mal was die nächste woche und das nächste WE so bringt...

cu heaggggggggdl bis morgään
dat bibs ( die bei brokeback mountain schon bei den schafen anfängt zu flennen wie ein baby!)
13.9.06 15:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olsch (15.9.06 17:42)
Na du Ei?jaja...die zeiten mit bei aylin pennen und rumgammeln sind vorüber...eine gedenkminute an die tollen mais-ajoli(?) partys mitten in der nacht =)) naja,lass ma alle in den herbstaferien ne zelttour planen...bis heut abend,fette greeeeetZ hdgdl,olsch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de