Nora dein Typ wird verlangt...

ENDLICH FERIÖÖÖNN!!!!

endlich hab ich sturmfrei endlcih mal nach hause kommen wann ich will nur leider haben die anderen langweiler kein sturmfrei und müssen mal wieder um 12 oder so drin sein...

am freitag waren wir mal wieder im park und da wars echt voll goil hab komische neue leute kennengelernt wie zB den Benni, ne Nonsch?

Am samstag waren wir (hmm wo waren wir eigentlich?) ich glaub bei nonsch singstar spielen un natürlich haben die meister nör und bine alle abgezogen....

Am sonntag war ich erst mal ne stunde im busch bei strömenden regen..
danach haben wir uns bei torben ´getroffen und dann zu ali´und danach zu nonsch wieder singstar.

Und heute (am montag) waren wir erst inner stadt im caballero wobei ich eigentlich gedacht hätte wir bleiben die ganze zeit inner stadt waren wir nur bis neun halb zehn da und sind danach zu nonsch helpless und alkoholfilm gucken und dann ahben wir noch n abstecheer inne klappse gemacht und haben nochn pils gekippt...

bis jetzt wars (bis auf freitag) relativ langweilig hoffe morgen im kino mit gisi wirds lustig!!!!!

cu tomorrow bibs
3.10.06 00:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ICh bins, das Nonsch (4.10.06 20:28)
Hi hi, Bibs, das könnte ja auch ein Eintrag auf meiner HP sein, so oft wie ich da erwähnt werde! Jaha, keine Party ohne mich! Und was würdet ihr überhaupt machen, wenn ihr meine Wohnung nicht hättet! Ja die Gisi ist blöd weil sie schon wieder nciht gekommen ist, als wir uns treffen wollten, aber Pech! Mittlerweile hab ich keine Lust mehr mich über das Frau Vimalanandan aufzuregen! Ach, was würde die Welt nur ohne uns machen?! Wo wir sind ist Party, ne?! Hi Hi =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de