Ferienende.../Schulanfang

Also ich resümier noch mal eben die Ferien: Erste Woche war echt der Hammer!!!!!!

weil ja meine ellis nicht da waren und wir jeden tag patteiy gemacht haben (manchmal n bisschen länger zB bis halb 5 bei mir!!).

Zweite woche wat ganz entspannt und türlich haben wir auch voll oft patteiy gemacht auch wenn es zwischendurch n bisschen komisch war...

Nya jetzt hat ja die schule wieder angefangen und ich will schon wieder ferien haben oder geburtstag denn ich hab mal wieder kein geld! Und aufgrund dieser tatsache hab ich etwas gaanz tolles entwickelt und zwar werde ich "Wochenendraucher" (Patent angemeldet ).

so heute gehen wir wieder mal innen park nachdem wir letzten freitag mal einen abend inner börse waren was voll goil war!
27.10.06 17:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olsch (28.10.06 19:01)
ach ja ferien wären schon fein,aber die nächste börsenpaddy steh t ja schon an und zwar am 17.november...jahaaa...das wird fein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de