So jetzt erzähl ich euch was ich so in meiner freizeit mache wenn ich nicht grad inner schule überwintern muss:


also als erstes geh ich natürlich innen Reitstall n bisschen Hoppi Galoppi und chillen:


so das ist der dodo, meine Reitbeteiligung, der jetzt endlich wieder gesund ist!!!


so und da waren fast alle aus unserem stall in den osterferien zusammen in holland!!!






Die alina die olle die nicht mit nach holland is, aber trotzdem danke dass du dich um dodolino gekümmert hast!!!


Jetzt noch eins von meinen geliebten hobbies!!!
Natürlich Patteiy machen!!!!


also jetzt kommen ein paar lustige bilder von solchen ausflügen:


Das war eine von den vielen pennpartys bei ann kristin, auf dem bild is laura noch fit!!! (links die hand von ann kris, rechts die birne von alina und danében irgendwo die brina)


da war die laura mal richtig am abscheißen jaja, aber es war ja soooo gemütlich neben dem klo zu pennen ;-).


Und nicht zu vergessen Karneval in düsseldorf mit oli und geißen (ne imköö?!) und der türkisen elise und bolle....

Also hab nochn paar bildas aus holland gefunden die son bisschen die stimmung zeigen die die ganze zeit da geherrrscht hat...


Also die janina mit einer goldenen schaufensterpuppe im joy in cadzand (okay in dem schuppen hingen auch alte fahrräder an der decke von daher war die puppe noch normal...)

Und jetzt noch ein paar bilder von ewald partys:


Süßes bild von sabine und jan. tya das mit dem verkuppeln hat an dem abend nicht so ganz geklappt ne nör?


das sind aylin und nör wo die einfach seelenruhig da auf ner couch weggeratzt sind...


Also am 02. september haben binö und stephi birthday gefeiert hier n paar fotos davon:


nörchen, moi et nico am anfang...


das geburtstags glückskind binööö!!!! die endlich 16 is aber schon die 12. besucht! Master!


Meine mama imköö und mein ak koala baby! die sich zwischendurch einfach mal abgesetzt haben...


Eine alkleiche namens kasten...
tya da saß die nora noch daneben *hehe*
Gratis bloggen bei
myblog.de