und so zerbröselt der keks nun mal...

Soso ein interessantes Weeekend.

Am Freitag haben wir aufgrund der tatsache das aylsch am samstag nach Fronkreisch gefahren is ein "Abschiedsgrillen" gemacht und sind danach zu den anderen aus unserer stufe zum Friedenshain gefahren.
Am anfang wars schwer sich da einzufinden aber nachdem man nochn paar biers gekippt hatte gings sehr gut.

Und gestern (samstag) haben wir uns erst in cronenberg getroffen ~> dann Ali aufgrund akutem fresskicks
~>dann zur schule wo wir die ganzen "babynutten" ;-) gesehen haben
~> danach friedenshain wo aber nur so ungefähr 10 leute waren und
~> dann nach sudberg und dann endlich @ home!!!

So ein Zitat möchte ich noch einwerfen von der Zuhälterin von 1 Euro Olga und zwar: "Der Mucha hatte aber mal mehr Haare!"
"Ja wo denn?"


so bis denne mal ihrs
bibs
24.9.06 13:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Olsch (1.10.06 17:42)
OLSCH 1 EUROOOO!(n bissl werbung obwohl das ja eigentlich mein zuhäkter machen muss,naja,der hat ja grad ferien und jetz werd ich von nem kunden gezuhältert...cy)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de